Computergame

Crossbow Warrior

Was wir getan haben:

Ein Game der Marke Eigenbau für alle Fans des Jump & Run Genres. In über 20 Level kann die Geschichte der Schweizer Legende Wilhelm Tell in einem packenden Gameplay, welches verschiedene Spielmodi enthält, nachgespielt werden.

 

Mit Crossbow Warrior – the Legend of William Tell geht zudem eine Reihe von Spielen zu Ende welche wir vor über 10 Jahren auf dem iPhone gestartet haben. Gemäss unseren Recherchen waren wir das erste Gamestudio welches ein Spiel für Iphone in der Schweiz auf den Markt gebracht hat. Es war sehr erfolgreich für die damalige Zeit. Mit diesem Spiel nun haben wir es in die Welt der Computergamer gewagt und es auf Steam veröffentlicht. Geplant war noch der Weg in die Playstation und Nintendo aber der Aufwand ist so gross, dass wir es seither vor uns herschieben. Wer weiss, vielleicht kommt eines Tages der richtige Moment.

Eines der offiziellen Werbeplakate

Über 20 spannende Levels!

InGame-Intro